Zitat

"Aller Anfang ist schwer, doch ohne ihn kein Ende wär'." - Aus Deutschland

Hm zufall? oder gewollt?

Nein es ist gewollt, ich will mit diesem Zitat meinen blog[(g)?] beginnen.
Werfen wir erstmal die normalen fragen auf wie z.B. ist das Ende nicht auch ein Anfang einer neuen Geschichte? Nein ist es nicht. Das Ende der Welt zählt für mich nicht als neue Geschichte. Wenn nichts ist, ist einfach nichts mehr.

Ohne Anfang kein Ende... Was ist mit never ending story?
Kennt ihr das... Ihr guckt raus seht die Welt guckt am nächsten Tag raus, seht die Welt sie ist noch da und immer noch ... die Welt.
Demnach hieß es ja die Welt ist eine Geschichte... doch wann hat sie ihr Ende?

Für mich ist das Ende der Welt die Zivilisation. Die Industrialisirische Zerstörung der Welt das bestehlen von 3.Welt ländern von Cola ect.
(Na man darf doch keine schleich Werbung machen)
Hät ich diesen Bericht nicht gesehen hätte es mich interresiert?
Kann ich persönlich was erreichen indem ich einfach Cola beukottiere?

Sollte ich nun auf ein Handy verzichten weil Nokia das 3. Welt Land Deutschland ausnimmt? Tausende von Arbeitenden leuten auf die Straße setzt und dennoch Milliarden an Dollar im monat macht.


Nein. Ich kann nichts erreichen.
"Geld regiert die Welt." - Sprichwort
Nehmen wir einmal an.

Ich hätte Geld. Was würde ich wollen? Mehr Geld.
Wer erlaubt mir schlecht über Nokia und Cola zu reden,
wenn es einfach "Normal" ist. Wenn es doch jeder tut wird es doch "richtig"?

Hier findet erstmal mein Anfang das erste Ende von weiterren Anfängen

19.3.08 00:59




Gratis bloggen bei
myblog.de